AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen (Stand 1.01.2024)
Anmeldung:
a. Die Anmeldung zu einer Fortbildung erfolgt schriftlich über das Anmeldeformular. b. Mit der Anmeldung akzeptiert der Teilnehmende diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
c. Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der Teilnahmegebühr.
Teilnahmegebühr:
a. Die Teilnahmegebühr ist vor Beginn der Fortbildung zu entrichten, sofern nicht anders vereinbart. Bei Bestätigung der Anmeldung durch das Anmeldeformular hat der Teilnehmende maximal 14 Tage Zeit, die Kosten zu begleichen.
b. Bei Nichtzahlung behalten wir uns das Recht vor, den Teilnehmenden von der Fortbildung auszuschließen.
Stornierung:
a. Bei Stornierung oder Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.
Änderungen und Absage:
a. Wir behalten uns das Recht vor, die Fortbildung krankheitsbedingt abzusagen oder zu verschieben.
b. Im Falle einer Absage durch uns wird die bereits bezahlte Teilnahmegebühr vollständig zurückerstattet.
Urheberrecht:
a. Das ausgegebene Material und alle Inhalte der Fortbildung sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung vervielfältigt oder verbreitet werden.
Datenschutz:
a. Die persönlichen Daten der Teilnehmenden werden vertraulich behandelt und nur für interne Zwecke verwendet.
Sonstiges:
a. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.